Akte X Alien Home

Download

Kontakt

Paranormal
Intro Links
Z-Files - The Page of the Paranormal


Paranormal

Hier beginnt nun das Unbekannte bei Z-Files. Bei jeder Akte X Folge gab es ein paranormales Phänomen, das für Spannung sorgte und den Zuschauer fesselte. Doch vieles gab es schon in ähnlicher, sogar schon mal auf gleiche Weise in Wirklichkeit. Manche bekamen einen eigenen Namen, da schon oft etwas auf gleiche Art beobachtet wurde.
Jeder kennt wohl UFO's, Geister, Das Loch Ness Monster oder spontane Selbstentzündung. Aber wieviele kennen Bilokation, Fafrotskies, spontane Reduktion (auch Spontanreduktion) oder the Black Dog?
Nicht sehr viele denke ich. Also taucht nun in Geschichten ein, die auch mehr sind als nur Ausserirdische, Gespenster und Dämonen...
Wer sich über neue Berichte informieren will, kann sich in den Z-Files Newsletter eintragen.

UFO Teil 1

UFO paranormale Phänomene: UFOs, Ausserirdische
Akte X Episode: sämtliche UFO Folgen

Gibt es intelligentes Leben da draußen? Manche halten diese Gläubigen für blöd und das mit gutem Grund. Wo Mulder mit Eifer ermitteln würde, hätten die meisten Menschen sich totgelacht. Doch wo hört der Wahnsinn auf und wo beginnt die Wahrheit? Hier ein paar Gründe, warum der Glaube an UFOs belächelt wird...

UFO Teil 2

UFO paranormale Phänomene: UFOs, Ausserirdische
Akte X Episode: sämtliche UFO Folgen

Doch nicht alle Fälle klingen so schwachsinnig wie im ersten Teil beschrieben wurde. Was, wenn unter all den Schwindlern doch eine richtige Geschichte versteckt ist? Was ist, wenn man Schwachsinn verbreitet um die Wahrheit zu verdecken?

Rückkehr der Seelen

X-Files - Rückkehr der Seelen paranormale Phänomene: Reinkarnation, außerkörperliche Erfahrung
Akte X Episode: "Rückkehr der Seelen", "Der zweite Körper"

Mulder fand eine alte Wahrheit und eine alte Liebe in Melissa. Eine Liebe welche in einem vergangenen Leben passierte. Kann unsere Seele den Körper nach dem Tod wechseln? Oder können wir sie kontrollieren... ?

fremde Kontrolle

X-Files - Kitsunegari paranormale Phänomene: Telekinese, Sekten, fremde Kontrolle
Akte X Episode: "Mein Wille sei dein Wille", "Kitsunegari"

Robert Modell konnte allein mit seinen Gedanken seine Mitmenschen beeinflussen. "Mein Wille sei dein Wille" war eine Akte X Episode, die von dem Verlust des eigenen Willens handelte. Sind wir Menschen so leicht zu kontrollieren oder kann man gar jemanden bewußt gegen seinen Willen steuern?

Krebs

X-Files - Redux paranormale Phänomene: spontane Reduktion
Akte X Episode: "Redux 1+2"

In "Redux" verschwand Scully's Krebs spurlos. Nach langer Zeit von Schwäche und Leid wurde die Krankheit besiegt. Half Mulder ihr? Oder war es ihr Glaube an Gott? Oder war es spontane Reduktion... ?


< zurück


nach oben