Akte X Alien Home

Download

Kontakt

Paranormal
Intro Links
Z-Files - The Page of the Paranormal


Kontakt

Sämtliche E-Mails gehen an mich, Claudio. Über Feedback, Anregungen oder auch Kritik würde ich mich freuen und würden der Verbesserung der Seite dienen:



Alle Inhalte wurden von mir erstellt und von den verschiedensten Quellen zusammengefasst. Folgende oft auftretende Quellen habe ich dafür zu Rate gezogen:

CD-ROM - Das Ungeklärte (Koch Media)
P.M. Magazin (Grunder + Jahr AG Druck- und Verlagshaus)
Book of the Unexplained (Jane Goldman)


Manche Quellen konnte ich nicht mehr nennen, da ich das Wissen darüber schon vor Jahren angeeignet hatte und der Ursprung darüber verloren ging. Seit über 10 Jahren befasste ich mich mit dem Paranormalen, weil meine Familie schon oft mit unheimlichen Situationen konfrontiert und so meine Interesse geweckt wurde.

Diese Seite wird nicht regelmäßig geupdated. Deswegen ist es ratsam deine E-Mail hier in den Z-Files Newsletter einzutragen. Dadurch wird bei einer Aktualisierung dieser Homepage an die eingegebene Adresse eine Benachrichtigung geschickt. Deine Mail-Adresse wird nur für diese Nachricht verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.


Bitte hier die E-Mail Adresse für den Newsletter eintragen und abschicken:



anmelden abmelden


nach oben