Akte X Alien Home

Download

Kontakt

Paranormal
Intro Links
Z-Files - The Page of the Paranormal


Verschwörungen

Alien-AuthopsieKaum etwas verursachte mehr Zweifel unter den Menschen als der Gedanke, daß ihre Regierung gegen jede Kenntnis Entscheidungen hinter dem Rücken der Bevölkerung trifft. Egal ob man nun den Vorfall in Roswell als Beispiel nimmt oder die dazugehörige Alien-Autopsie: Die Menschheit hörte nur von irgendwelchen Vorfällen, deren Geschichten stückweise zur Presse durchsickerten um danach wieder von anderen Pressesprechern dementiert zu werden. In Akte X wurden schon mehrere historische Vertuschungsvorfälle zu Episoden verarbeitet, wie z.B. die oben erwähnte Autopsie eines Ausserirdischen. Die daraus entstandenen Akte X Folgen brachten zum Teil nur wenige Tatsachen mit sich, während sich andere vollkommen auf eine Verschwörung und deren Auswirkungen stützten. Wenige wiederum wurden nur kurz erwähnt, wie das Kennedy-Attentat in der Akte X Episode "Gedanken des geheimnisvollen Rauchers".

Es gibt viele Spekulationen über den Grund des Mordes an dem jungen Präsidenten, doch gab es heftige Diskussionen über den/die Mörder. Die Das Kennedy AttentatEinschüsse deuteten auf mehrere Schützen hin, die aus verschiedenen Richtungen feuerten, wobei die Warren-Kommission sich zum Abschlußurteil an die Theorie des "Lone Gunman" klammerten, die besagt, daß es nur einen Scharfschützen gab. Tatsächlich sollte es sich hier nur um eine einzelne Kugel handeln, welche zunächst durch Präsident John F. Kennedys Kehle und danach durch den Oberkörper von Gouvaneur John Connallys ging. Letztendlich grub sich die Kugel in Connallys Handgelenk. Diese geradezu unmögliche Flugbahn brachte dem Projektil den Spitznamen "The Magic Bullet". Was allerdings noch seltsamer erschien, war das Verschwinden von Kennedys Gehirn, welches vielleicht Beweise für eine ganz andere Abschußstelle hervorgebracht hätte als das Hochhaus in dem Oswald angeblich die Tat durchführte. Aufnahmen des betreffenden Tages sollen sogar Bilder zeigen, wie der Fahrer selbst eine Waffe gegen den Präsidenten richtete.

Die meiste Zeit verbindet man Verschwörungen mit der Regierung und ihre Kenntnis über ausserirdische Lebensformen. Doch leider sind die schlimmsten Verbrechen immer noch die, welche gegen die Menschheit selbst gerichtet wurden. Wenn Menschenrechte getreten werden und diese Machenschaften auch noch im Auftrag der Regierung geschahen, so beginnt man an unserem Rechtssystem zu zweifeln. Selbst dann, wenn die gewählten Vertreter des Volkes nur indirekt beteiligt waren. Ein bekanntes Beispiel ist "Operation Paper Clip" aus der Akte X Episode "Verschwörung des Schweigens". Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges entwickelten sich neue Meinungsverschiedenheiten welche zwischen der damaligen Sowjetunion und der USA entstanden. Diese verursachten den Kalten Krieg.
Doch mit Deutschland hatten die Amerikaner noch große Pläne. Man wollte 1946 alle Naziverbrecher aufspüren, als die Geheimdienstabteilung Joint Intelligence Objectives Agency (JIOA) vorschlug deutsche Wissenschaftler für die amerikanische Forschung zu gewinnen. So entstand nun "Operation Paper Clip", daß die Einbürgerung und Straffreiheit deutscher Wissenschaftler garantierte. Trotz der damaligen Versicherung, deutsche Naziverbrecher werden nie einen Fuß in den USA setzen können, wurden bis zu den 70er Jahren mindestens 1600 Wissenschaftler sowie deren Familien stillschweigend in das Land gebracht und eingebürgert. Als doch noch Informationen über dieses Vorhaben herauskamen, gab es Proteste gegen das Projekt. Darauf wurde nur den Leuten versichert, daß diese Paper Clip-Forscher damals nur aus reiner Formalität den nationalsozialistischen Organisationen beigetreten sind und nicht politisch aktiv waren. 1948 gab der Direktor der JIOA offiziell zu verstehen, es existiere eine größere Bedrohung durch den Kommunismus und das der Nationalsozialismus keine Gefahr mehr sei. Außerdem war der Kommunismus ebenso ein Feind der Nazis.

Hubertus StrugholdUnter den eingebürgerten Wissenschaftlern war unter anderem auch Wernher von Braun, der für Hitler Raketen entworfen und getestet hatte. Die deutschen Rekrutierten wurden in verschiedenen militärischen Forschungsstationen eingesetzt wie z.B. der School of Aviation Medicine auf der Brooks Air Force Base, wo man Strahlungsversuche durchführte.
Hubertus Strughold, früher ein Leiter in einem Laboratorium in Dachau, begann dort seine neue Karriere. Er war zu der Zeit des Krieges auf Luftfahrtmedizin spezialisiert und erlaubte Versuche an den in Dachau gefangenen Juden. Unter anderem führte man Versuche zur Höhen- und Kälteverträglichkeit, Sauerstoffentzug sowie Luftdrucktests durch. Diese Greueltaten an den jüdischen Insassen führten unter anderem starke Schmerzen und Verletzungen zu, die bis zum Tod führen konnten. Heute ist Strughold als der "Vater der Raumfahrtmedizin" bekannt.
1951 forderte der Kommandant der School of Aviation Medicine weitere Wissenschaftler und Technologen an, da sich, laut General Benson Jr., unter den ersten Paper Clip-Forschern hochqualifiziertes Personal befand, dessen Wissen von der Air Force von unschätzbarem Wert waren.

Doch es blieb nicht nur bei Forschern. Hitlers Spion Reinhard Gehlen wurde ein bedeutendes Mitglied des amerikanischen Geheimdienstes. Er rekrutierte weitere Angestellte mit denen er unter anderem mithalf das CIA zu gründen. Laut den Verschwörungsexperten Vankin und Whalen soll Gehlen trotz seines Versprechens keine ehemaligen Mitglieder der SS und Gestapo zu rekrutieren, trotzdem mindestens 6 eingestellt haben. Darunter waren auch die Kriegsflüchtlinge Dr. Franz Alfred Six und Emil Augsberg. Beide waren an dem Massenmord von Juden beteiligt, doch Amerikas Geheimdienste schien dies nicht zu interessieren und schauten einfach nicht hin. Six und Augsberg wurden später vom Counter Intelligence Corps der U.S. Army verhaftet.

Der größte Teil der Paper Clip Angestellten erreichten ihren Wissensstand durch Versuche am lebenden Menschen und lebten von dem Tod anderer. Doch diese Grausamkeiten der damaligen Nationalsozialisten sind wohl jedem bekannt, doch waren sie bei weitem nicht die einzigsten.

Es gibt immer noch unwiderlegbare Beweise für Experimente an Menschen, die noch in unserem Jahrhundert passierten und immer noch werden öffentliche Entschuldigungen ausgesprochen, nachdem eine weitere Tat ans Tageslicht kam.


weiter >

< zurück | nach oben






Verschwörung Akte X